Samstag, 3. Mai 2014

Langsam werden wir alle Älter....

Ja auch ich bin davor nich gefeit.... Für die Optikerin meines Vertrauens, die heute 50 Jahre zählt habe ich eine besonders "passende" Geburtstagskarte gewerkelt....
 ... der Spruch stammt aus einem Stempleset von Inky-Stamp....

 .... hier viel Platz für die Glückwünsche.....

Kommentare:

  1. Hallo, die Karte ist wieder wunderschön. Da passt irgendwie alles und ich wüsste sofort, an wen ich sie verschenken könnte. Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Wie schöön!
    Suuuuper - die Idee, die Farben, das Layout!
    Ich bin begeistert und sammle soviele Anregungen auf einmal hier ....! :-)

    Danke fürs Zeigen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da passt ja alles zusammen ! Und auch der Spruch ist echt etwas Besonderes, LG von Conny aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  4. Wie schick ist denn diese Karte ...??? Einfach nur toll...Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte. Wow!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ist die schön geworden…
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Cool, wenn man dann auch noch so einen passenden Spruch hat!
    Mein Schwager ist Optiker. Das wäre ja der Hit!
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und hochaktuelles Thema bei mir, da ich mittlerweile die Brille schon wieder abnehmen muss, beim Arbeiten...
    Schöne Woche für Dich, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte. Super arrangiert. Das Thema des älter werdens hast Du dezent "zu Papier" gebracht.
    Würdest Du mit verraten, woher Du die Stanze für die Brille hast? Ich denke es doch eine Stanze.
    Viele liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      leider muss ich dir sagen, das die Brille eine freundliche Gabe einer Dame mit Cameo-Schneidplotter ist. Manchmal wünsche ich mir auch so ein Teil - gerade wenn solch spezielle Teile gewünscht werden. Vielleicht kennst du ja auch einen Besitzer dieses Wunderdings....

      Löschen
  11. Eine super Karte ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!