Mittwoch, 21. Mai 2014

Hochzeitsrun...

Der Wonnemonat Mai - ja da wird geheiratet was das Zeug hält. Deshalb habe ich heute auch mal wieder ein paar Hochzeitskarten gemacht. Die zeige ich euch im laufe der restlichen Woche....
Hier erst mal die erste:
Leider kann man garnicht sehen, dass das grüne Papier einen wunderschönen Glanz hat. ganz zart....

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine hübsche Idee ... zarte Farben ... eine tolle Karte :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach ein Traum.
    Ich habe gestern auch eine Hochzeitskarte hinbekommen und mir noch gedacht "wie machen das alle, dass sie so edel aussehen?" bei mir werden die immer eher shabby chic oder so...
    Die hier übertrifft im "Edel sein" alle....traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich finde die Karte auch richtig edel. Die Blümchen gefallen
    mir besonders dazu!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte.
    Genau das richtige für eine Hochzeit.
    Sehr elegant
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön, sehr ausgefallen, ein echtes Unikat !
    LG von Conny :)

    AntwortenLöschen
  7. Quelle pureté dans cette carte ! J'aime beaucoup !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!