Freitag, 23. Mai 2014

Geschnürt....

Manchmal möchte man das Brautpaar schon gleich zu Anfang zusammenbinden, da kann man so als Außenstehnder garnicht verstehen was die Beiden so aneinander finden. Aber Gegensätze ziehen sich an - oder?
Meine Karte symbolisiert die Verbundenheit zwischen zwei Ehepartnern....
Seht ihr das Papier ? Das hat ein bischen was von "Hammerschlag-Lack" - finde ich einfach toll...

Kommentare:

  1. tolle Idee und schicke Karte :-)

    LG und ein schönes und entspanntes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Symbol traumhaft umgesetzt.
    ich mag deine Karte wirklich sehr gern

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, da hab ich einen Aha-Effekt... die grossen Perlen hab ich auch (irgendwo....)
    Und mit Hammerschlaglack hab ich unsere Werkstatt-Schränke gestrichen, ein toller Effekt - auch auf Deiner Karte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!