Donnerstag, 8. Mai 2014

Für die Braut die sich traut....

Besonders schön sind Hochzeitsaufträge.... das erinnert mich immer an meine eigene Hochzeit vor fast 25 Jahren. Sicherlich früher wurden Hochzeiten einfacher gestaltet, ich hatte noch nicht mal ne Hochzeitstorte (ich gebs zu ich wollte gar keine) aber der Hype der heute um eine Hochzeit gemacht wird ist schon fast zu viel.....
Ganz romantisch mit Spitze und Perlen...... dazu passend eine Schachtel um Kleinkram von der Hochzeit aufzubewahren....
Na dann hoffen wir mal das die Beiden einen unvergesslichen Tag feiern können an den sie sich noch lange gerne erinnern.

Kommentare:

  1. Wunderschön, mag ganz besonders die Kombi mit altrose'.
    Und nicht nur bei den Hochzeiten, heute wird alles mächtig aufgeblasen, fängt ja schon bei den Kindergeburtstagen an ... *nerv!!*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir auch nur beipflichten.
    So ganz kann ich da auch nicht mit!

    Aber deine Karte gefällt mir sehr!
    Die hat richtig Stil!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hatte auch keine Hochzeitstorte, da bin ja froh,dass ich damit nicht allein bin!
    Die Karten sind sehr schön ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll, sehr stilvoll.

    Meinen vorhergehenden Kommentatoren gebe ich Recht.
    Ich hatt vor 32 Jahren auch kein Hochzeitstorte. Und Ja, es
    wird vieles zu sehr aufgeblasen und bei Kindergeburtstagen
    sind die Eltern der Meinung, besser als die anderen sein zu
    müssen. Aber ob das so passt, ist jedem selbst überlassen.
    Manchmal ist weniger mehr und vor allem wenn es von Herzen kommt.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft - mit spitze ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Caline!
    Mit dem Hype kann ich dir und allen Vorgängerschreiberinnen nur zustimmen (Kindergeburtstage sind der Wahnsinn! Und ich wollte und hatte noch nicht mal ein weißes Kleid! Es war blau. Dafür hatte ich aber ne Torte *lach*)
    Aber die Karten sind so richtig hübsch und passend.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön romantische Karten!!!
    Ich würde heute auch alles anders machen, wenn ich noch mal heiraten würde.
    Aber das bleibt mir glaube ich erspart, ich hab mir schon den Richtigen ausgesucht.
    Aber die Farbkombi finde ich perfekt für die Karten.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. diese Herzen sind ja ganz ganz zauberhaft - das geknüllte ist perfekt
    wunderschöne, super edle Karten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!