Dienstag, 6. Mai 2014

Freud und Leid

... das liegt bekanntlich nicht weit auseinander, und wenn dann noch eine sehr junge Person verstirbt dann ist das besonders schlimm....
Für solche Anlässe fallen mir Trauerkarten immer besonders schwer, nicht das Trauerkarten einfach wären....

Kommentare:

  1. Ja Trauerkarten sind schwer... vor allem, wenn man denjenigen kennt bzw. kannte, der verstorben ist.... es ist immer sehr traurig, wenn jemand uns verlässt ... noch trauriger, wenn dieser auch noch viel zu früh dieses Leben verlässt...
    Aber Deine Karten finde ich trotz des Anlasses wirklich wunderschön
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kann mich nur anschließen!
    So schöne Karten, besonders die linke gefällt mir sehr! Der Spruch ist so ansprechend!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hachz Carola..... schwärm, Du hast Dir die schönen neuen Stanzen gegönnt.
    Toll eingesetzt, sehr schöne Karten und der Spruch mit dem Engel ist ja einfach wundervoll!
    Großartig!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön.
    Deiner Einleitung kann ich nur beipflichten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Carola, sowas geht nie leicht von der Hand! Das sind mit Sicherheit die schwierigsten Aufträge.
    Du hast dir wirklich sehr schöne Karten einfallen lassen. Besonders gut gefallen mit die hübschen Blätter und auch die andere Stanze und das schön geprägte gefallen mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Arbeit brauchen wir ab und an eine solche Karte :( und deine sind besonders schön und passend! So ein schöner Spruch!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!