Dienstag, 29. April 2014

Ton in Ton

Karten in braun-Tönen sind manchmal ganz schön langweilig. Aber es geht auch anders....
Erstmal das Tütchen zum Verschenken.....
 ..... dazu die Kärtchen





Weil es so viele von Euch interessiert - die Stempel sind von "Different Colours" und die bekommt ihr hier bei Uschi

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten ... tolle Naturtöne :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus ... was sind das denn für Stempel?

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten finde ich richtig klasse!
    Aber wo hast du denn die tollen Stempel her?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt schöööön.
    Von wem ist der tolle Pusteblumenstempel?? Und der Spruch mit Aufmerksamkeit????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carola,
    ich hatte Deinen Blog total aus den Augen verloren und ihn nun wieder per Zufall gefunden.
    Von den Karten in den "Braun-Tönen" bin ich einfach begeistert. Jede Deiner Karten ist der absolute Eyecatcher. SUPER !!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffentlich verzieht sich der Regen bald wieder.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: besuche mich doch auch mal auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön und vielen Dank fürs Zeigen. Ich habe auch ein paar der gezeigten Stempelchen und zum Teil kamen sie noch gar nicht zum Einsatz, Das muss sich jetzt doch bald mal ändern.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ton in Ton - sehr schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s. habe eine Stanzmaschine für DinA 4 gefunden ;))

    AntwortenLöschen
  9. Großes Kompliment - eine Karte schöner als die andere!
    Danke fürs Zeigen.
    Ich denke, dass Uschi bald Stempel nachbestellen muß.

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    super, ich finde die Karten echt toll! Gar nicht langweilig. Das Tütchen und die erste Karte sind meine Favoriten!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!