Donnerstag, 17. April 2014

Rückblick auf ein fantastisches Wochenende

Ihr habt es ja gelesen, das Steckenpferdchen in Großostheim hatte mal wieder zur Scrap-Zeit geladen.... Klar dass ich mir das nicht entgehen lasse, wenn schon mal ein Event direkt bei mir vor der Haustüre stattfindet....
Die nächsten Paar Tage zeige ich euch was wir wunderbares gemacht haben ....
Fangen wir doch heute mal mit unserem Projekt vom Freitagabend an.....
Das Buchbinde-Projekt..... ganzschön dick und vor allem ganz schön schön! Tolles Papier und auch eine tolle Idee für verschiedenste Verwendungsmöglichkeiten. Ich habe das ganze als Fotoalbum gestaltet, aber ich habe auch andere gesehen, die daraus ein Kochbuch oder ein Adressbuch machen wollen. Es sind die verschiedensten Ausführungen entstanden, jede für sich ein Unikat.
Dadurch das wir mit diesem Projekt am Freitagabend begonnen haben, konnte jeder in seinen kleinen Pausen an diesem Projekt weiterarbeiten, so wurde sicherlich jeder bis Ende der Scrap-Zeit fertig.
Übermorgen gehts weiter mit dem nächsten Projekt.....

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Projekt und ich bedauere es immer mehr - es nicht geschafft zu haben :-( aber im nächsten Jahr bin ich dabei - versprochen!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach klasse aus.. sehr coole Idee und tolle Ausführung

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Ringbuch ist einfach toll!! Meins ist zwar noch ein " UFO " aber es wird!!!! Es lohnt sich auch das Bild auf Uschis Seite anzuschauen ;)))
    Dir schöne Ostertage und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut prima aus. :) Frohe Ostern wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Variante auch richtig gut.
    Schöne Ostern und GLG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!