Samstag, 19. April 2014

Minibook aus Briefumschlägen...

Dies war nun unser Projekt für den Samstagmorgen. Entspannt ging es los.....
Erst Briefumschläge anlecken und zukleben (Ich hab dabei festgestellt, dass der Briefumschlagkleister immernoch genauso schlecht schmeckt wie früher)
Dann ein bischen zuschneiden und schön mt einer Japanischen Stabbindung zusammenknubbeln, fertig......
 Auschmücken und dekorieren, ach hat das Spass gemacht.....

Kommentare:

  1. Oh ... das gefällt mir aber :-))
    Ein schickes kleines Album.
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. super schickes Album - und eine tolle Farbkombi - LG und frohe Ostern dir und deiner Familie - Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  3. uahhhh schüttel ich habe gerade den Geschmack im Mund * pure Einbildung - von den Umschlaglaschen*schüttel- also ein super Projekt-- aber jetzt für mich ohne Umschläge *lach --es ist wirklich wunderschön geworden Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolle Album und es hört sich so einfach an. *lacht* Ein bißchen Spucke, Umschläge kleben, ein bißchen schnibbeln und zusammenknubbeln fertig. Klasse. Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!