Mittwoch, 23. April 2014

Kleines Kommunions-Set

.....zum Verschenken von Geld will ich ja nicht nur so langweilige Karten verschenken. Da das für die Kommunionkinder auch ein aufregender Tag ist - kann auch die Verpackung für Bare ein bischen aufregender sein....

Wenn man das Schächtelchen öffnet kommt dieses kleine Blümchen zum Vorschein...

Kommentare:

  1. Die Verpackung inkl. Karte ist soooo wunderschön! Gibt es für die Verpackung auch irgendwo eine Anleitung?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      leider gibt es für die kleine Schachtel keine Anleitung. Ich setz mich mal hin und mache einen kleinen "Schnittbogen". - den gibts dann die Tage.....
      LG

      Löschen
  2. eine wirklich schöne Idee :))

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!