Freitag, 25. April 2014

Danke

Danke-Karten zum 70. Geburtstag.....

Kommentare:

  1. Die Karten sind sooooo superschön! Die Verschlusslösung gefällt mir so gut, dass ich überlege, mir doch noch den Tag-Stanzer zuzulegen...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir sehr gut. Der Verschluss ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Der Danke-Stempel sieht klasse aus und die Blüten passen hervorragend - tolle Farbkombi.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Verschluss fasziniert mich nach wie vor - toll!
    Hast du wunderbar arrangiert - Stempel, Blümlein und Farbkombi! Begeistert mich einfach!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. die sind super edel und wunderschön.....
    die zarten Farben... hach toll

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Gibt es denn eine Größen- Anleitung zu der Karte ?

    Sieht echt genial aus !!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym
      10,5cm breit 29,5cm lang
      falzen bei 10 - 25cm fertig!
      Bisschen überlegen dann klappt das schon alleine
      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!