Samstag, 12. April 2014

Auszeit....

währen Ihr das hier lest genieße ich einen kleine Auszeit vom Alltag.....
Ich bin auf der Scrap -Zeit vom Steckenpferdchen und quatsche, scrapppe und lasse es mir richtig gut gehen.... Bis bald......


Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir und den anderen Teilnehmern viel, viel Spaß und ich freue mich auf eure Werke die ihr uns hoffentlich zeigt.

    lG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hab viel, viel Spaß - ich denke an Euch!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola!
    Ich habe mich sehr gefreut, sich kennenzulernen ;)) beim nächstenmal erkämpfe ich mir einen Platz an deinem Tisch!
    Was für ein toller WS, ich bin jetzt noch völlig fertig von diesen vielen Eindrücken!
    Und deine Karte, ach so schön, vielen Dank, dass du sie mir extra mitgebracht hast!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!