Samstag, 1. März 2014

Steckenpferdchen - Kit

Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, das Steckenpferdchen hat sein Kit umgestellt. Es ist jetzt eher für die Kartenbastler und Verpackungsmacher unter euch geeignet - es sind nämlich keine 12 x 12" Papiere dabei. Das Kit ist trotzem immernoch total reichhaltig und vielseitig!
Diesmal durften Annika von Flebbe-Art und ich das neue Kit testen. Es ist in sehr gedeckten Farben gehalten und ein kleiner "Aufrichtige Anteilnahme"-Stempel ist auch dabei - also auch gut für Trauerkarten geeignet.

Ich zeige euch hier die nächsten paar Tage mal was ich aus dem Kit gemacht habe...

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich finde bei Trauerkarten echt nicht einfach, die richtige Mischung aus nicht zu viel/ nicht zu wenig zu finden! Dein Kärtchen finde ich sehr gelungen! Tolle Idee, den Strauch mit den Vögeln kombiniert für ein Trauerkärtchen zu nutzen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    mir gefällt die Karte auch richtig gut. Das Motiv ist toll und auch der Schriftzug ist klasse. So kleine Vögelchen habe ich auch noch von MB, aber leider noch nie benutzt. Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, wenn auch ein trauriger Anlass!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!