Freitag, 21. März 2014

Nochmal einer der "falschen"..

Ja, das ist auch einer der spiegelverkehrten Stempel. Nachdem mir jetzt eingefallen ist wie ich meinen "Fehlkauf" doch nutzen kann - finfe ich es garnichtmehr so schlimm....
Uff, ich sehe gerade ich hab schief gestempelt - egal "schief ist englisch und englisch ist modern..."

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    eine tolle Karte, sehr schönes Papier und gerade das "schief"
    gestempelte hat was!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Ich mag Deine Karte!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefällt dein schief :-)! Sehr schön geworden
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das "schiefe" gibt der Karte das gewisse Extra/Pfiff.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, das schiefe passt grade gut zum Hintergrund!!! Tolle karte :-)
    Ich hab mir als Teenie aber auch mal "Happy Birthday"-Stempel geschnitzt, und habs natürlich auch verpeilt das spiegelverkehrt zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carola,

    tolle Karte! Ein sehr schönes DP und den Streifen Pergament mit dem Abdruck finde ich sehr schön. Finde es absolut gar nicht schlimm, dass er etwas schräg ist. Durch die versetze Schrift wirkt es nicht schief; als wenn es so sein soll.

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!