Dienstag, 11. März 2014

Nochmal braun...

Von meiner Tochter habe ich zzu Weihnachten einen ganzen Packen Kartenrohlinge und Umschläge geschenkt bekommen. Jedes mal wenn ich in meinem Schrank sitzte werde ich nun ärgwöhnisch beäugt ob ich denn nicht endlich mal einen der Rohlinge verarbeite. Nun habe ich mich drangesetzt..
Damit der Hintergrund nicht so langweilig ist habe ich mal meinen neuen Prägefolder ausgepackt....
Den Sketch habe ich letztens bei einer SU-Demonstratorin gesehen und habe den einfach mal "geklaut".

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Karte gefällt mir supergut, tolle Prägung und schöne Farben!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung.
    Und auch ein Lob an deine Tochter, denn ihre Geschenkidee
    finde ich auch toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super, gefällt mir gut!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    du sitzt in deinem Schank wenn du bastelst? Hab ich mich da jetzt verlesen? Grins. Die Karte ist toll, und sind so Ideen nicht dazu da um nachgeahmt zu werden? Ist wirklivh schön geworden.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,
      ne du hast dich nicht verlesen, ich sitze tatsächlich im Schrank wenn ich bastle. Schau einfach mal unter "Arbeitsplatz" in der Seitenleiste nach - da kannst du mein kleines Reich entdecken...
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. wow schön! du machst wunderbare motive!

    glg nora

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!