Sonntag, 16. März 2014

Meinen herzlichsten Dank

Ich muss mich ja noch bei euch bedanken für die tollen Geburtstagswünsche die bei mir eingetrudelt sind. Es sind wieder super Karten!
Dieses Jahr haben mir unglaublich viele Leute über facebook gratuliert - ein Schelm wer böses dabei denkt aber es waren so viele Unbekannte dabei, dass ich schon fast auf "Wahlstimmenfang" getippt habe.
Diese tollen Karten haben mich erreicht
Die sind doch wirklich toll, oder?
(Ups, eine habe ich vergessen zu fotogafieren, die hing schon an meiner Pinwand - gell Patzi)

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,
    auch aus "oustem" die allerliebsten Geburtstagswünsche für Dich.

    Fühl dich dolle gedrückt
    LG Uschi und Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!