Samstag, 29. März 2014

Lecker, lecker

 Einen ganz besonderen Geburtstagswunsch habe ich erfüllt  - ein Kochbuch für eine junge Studentin zum selber schreiben.
(Meine Mama hat auch so einen Schatz, die ging vor 50 Jahren auf eine Haushaltungsschule, da war so etwas  wohl obligatorisch)
Nun habe ich mich an einem meiner Kochbücher orientiert und Tabs und Maßtabellen eingefügt...
 ...... solche Infos kann man immer brauchen, da schaut selbst eine "alte Hausfrau" wie ich noch manchmal nach.
 Gewünscht war grün und frische Farben, also grün außen und innen gelb-orange-rot
Zwischen den einzelnen Tabs jeweils 15 karierte Seiten - das ist erst mal genug. Nun denn "Guten Appetit"

Kommentare:

  1. Oh, wie schön und so ordentlich!
    Na, wenn das nicht gefällt und wie ein Schatz gehütet wird!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhh, wie toll!
    Richtig lieb schaut das aus!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut geniales Rezeptbuch! Ein Gburtstagsgeschenk, was bestimmt noch sehr lange Freude macht!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!