Mittwoch, 26. März 2014

Ganz stolz

Ganz stolz ist mein Vater auf seinen Hund - "ich sage nur das letzte Kind hat ein Fell" . Täglich trainert er mit ihm und hat auch schon alle möglichen Prüfungen mit hervorragenden Ergebnissen abgelegt. Nun darf er sogar mit der ortsansässigen Polizeihundestaffel trainieren. (Das hat zu Folge das meiner Mama nun verschiedenste Polizisten winken, die kennen ja unser Auto)
Nun war vergangene Woch eine Fotografin auf dem Hundeplatz und hat Bilder gemacht - mein Vater stolz wie Bolle hat mir die gleich gemailt und ich hab sie Ihm verarbeitet.
So kann er sein "haariges Kind" immer in der Tasche tragen....



Wen es interessiert, das ist ein Airdale Terrier Mädchen, 4 Jahre alt und sehr temperamentvoll.

Das Mini ist nach einer Anleitung von Anke Hämisch, die fand ich einfach wunderbar und vor allem was für Männer - die wollen ja immer was mit Technik.....

Kommentare:

  1. cool ...
    hund, bilder und das leporello mit technik :))

    glg durch folie
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - bin ganz begeistert und die Technik... aber das mit Spruch - das letzte Kind hat ein Fell - gebe ich mal so zurück - das stimmt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Putziges Kerlchen....und eine tolle Album-Idee!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Album, auch für diesen Anlass so passend! Klasse!
    Liebe Grürß Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ha ja das stimmt Männer ne Karte oder sowas zu schenken ist meist nicht so einfach. Aber das ist echt toll geworden!
    Ich mags aber auch so "technisch" deshalb wird das gemerkt!

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, alles was mit den Vierbeinern zu tun hat, liebe ich auch sehr. Mein "drittes Kind" ist zwar nur ne Knutschkugel aber ich ich bewundere es immer sehr, wenn Hunde gefordert und gefördert werden. Hut ab - ein "Polizeihund..."
    Dein Leo sieht klasse aus, danke für die Verlinkung der Anleitung, die werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Unser haariges Kind ist das Beste was uns passieren konnte! Natürlich neben den zweibeinigen kleinen Rackern ;)) ich kann deinen Vater sehr gut verstehen ;)))) und dann noch so schöne Fotos in einem noch schönerem Album, was will man mehr! Großartig !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!