Montag, 3. März 2014

Ein Sprung in der Schüssel....

es gibt eine wunderbare Power-Point Präsentation die nennt sich "Ein Sprung in der Schüssel". Mit ein paar stimmungsvollen Bildern kann man daraus ein wunderbares Geschenk für eine Freundin gestalten.
Im Steckenpferdchen-Kit liegen diesen Monat auch Graupappezuschnitte und eine kleine Ringbindung bei. Da meine Sachen dann im Laden ausliegen habe ich mich mal wieder dafür entschlossen "neutral" zu arbeiten  und deshalb die von mir so geliebte Präsentation verarbeitet.
Seht selbst (Achtung das sind schon ein paar Bilder mehr...)
Alle Papiere sind im Kit enthalten......








Kommentare:

  1. wunderschön, liebe Carola ....wirklich ein toll gestaltetes Ringbüchlein und die Texte sind sehr schön:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert Carola!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. <3<3<3 ...wie schön! Kenne die Geschichte und finde Deine Umsetzung einfach nur toll <3
    Liebste Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, wie du diese Geschichte umgesetzt hast.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert - das ist eine wunderschöne Idee!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne wunderbare Idee!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Carola,
    eine wunderschöne Geschichte und ein tolles Album.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!