Sonntag, 9. März 2014

Besondere Kartenform

ich wollte euch mal wieder eine neue Anregung für eine Kartenform geben. Dazu hat sich das schöne Papier im Steckenpferdchen-Kit einfach angeboten.
Die Anleitung habe ich euch gleich dazugefügt - wenn da was unklar sein sollte meldet euch einfach.

Kommentare:

  1. Tolle Idee .... und sehr schön gemacht mit dem Band danke für´s Zeigen :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dieses Format hatte ich letztes Jahr für die Einladungskarte zur Firmung unserer Tochter verwendet (http://bastel-mama.blogspot.de/2013/05/einladungskarten.html). Diese ist aber viel schöner. Überhaupt sind alle Werke einfach nur bewundernswert und klasse. Ich schaue immer gerne auf dem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Anleitung. Werde ich ganz schnell mal versuchen !

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Anleitung!
    Das ist ein tolles Kartenformat.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!