Freitag, 21. Februar 2014

Zum 70. Geburtstag

eine großformatige Karte für eine sehr liebe Person....
Die Grundidee stammt von einer Stempelparty bei Alex von paper-and-more - ein bischen umgewandelt und schon ist die Karte fertig.
Die Idee mit dem "Drehteil" kam mir beim Spruch.... das passt doch, oder?

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte, die mir gleich ins Auge gefallen ist, wegen der Farbe.
    Darf ich fragen, wo du dieses Papier gefunden hast? Ich suche schon lange nach lila Papier, aber lila ist nicht gleich lila, oft ist es zu fliederladtig oder hat einen Blaustich, das hier finde ich genau richtig.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schau mal hier:
      http://www.steckenpferdchen.net/Pebbles-Basics-Purple-Chevron.html
      oder
      http://www.steckenpferdchen.net/Papier/Scrappapiere/Karen-Marie-Klip/Scrapbooking-Papier--Small-Dots-weiss-flieder.html
      da wirst du fündig!
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!