Samstag, 15. Februar 2014

Steckenpferdchen Challenge die zweite....

ja es ist wieder so weit. Die nächste Challenge geht an den Start. Es ist ja schon wieder Februar, Mensch die Zeit rennt oder findet ihr das nicht?
Die neue Challenge vom Steckenpferdchen lautet für den kommenden Monat  - FRÜHLING - ja da fällt euch doch sicherlich was dazu ein.
Ich habe eine Karte gebastel die momentan überall auf den Blogs zu sehen ist und die man wunderbar abwandeln kann.
Diese Karte nennt sich "Card in a Box " und lässt sich wunderbar verschicken, denn man kann sie ganz flach zusammenlegen......
Egal wie man sie kombiniert - und welche Kleinteile man innen anklebt ist sie abwandelbar.....
Wie diese Karte hergestellt wird erklärt Tina Weller auf folgender Seite sogar mit Video - http://www.serenestamper.com/2014/01/card-in-box-valentine.html
Schaut ruhig mal, das ist ziemlich selbserklärend.....
Wenn man sie flach zusammenlegt passt sie sogar in einen normalen Briefumschlag.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Idee und so schöne Farben. :) Gefällt mir prima. Ebenso dein Header.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und mal wieder was ganz anderes. Danke für die Inspiration, mal sehen, was ich daraus zaubern kann :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!