Montag, 17. Februar 2014

Schon eine Idee für Muttertag?

Meine mittlere Tochter ist im Hauswirtschaftszweig der Schule und eine der Schulaufgaben wird jedes Jahr praktisch abgehalten. Das heißt, das die Jungs und Mädels eine Woche vor der Schulaufgabe ein Thema genannt bekommen und dann ein komplettes Menü, Getränk und vor allem eine tolle Tischdeko passend zum Thema zaubern müssen.
Das Thema meiner Tochter und ihrer Freundin lautete dieses Schuljahr - Muttertag.... Ehrensache das ich da ein bischen geholfen habe. Mein Beitrag war das Einkaufen der Zutaten und die Menükarte. Die Mädels haben sich mächtig ins Zeug gelegt und wirklich ein tolles Menü gezaubert.
Die Karte haben sie sich bei Pinterest ausgesucht und ich hab sie schnell in anderen Farben passend zur anderen Tischdekoration umgesetzt.
Das ist doch eine tolle Idee für eine Mutterstagskarte, oder? Ich danke Pinterest für diese tolle Inspiration.

Kommentare:

  1. Hallo Caline,

    was für eine wunderschöne Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    schön, dass auch die anonymen wieder kommentieren können!
    Mir gefällt die Karte auch sehr,sehr gut.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ist die schhöööööööön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir echt gut, gibts dazu irgendwo Druckvorlagen oder so, damit ich die auch machen lassen könnte, würde perfekt zu meinem Muttertagsgeschenk passen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      die Karten sind nicht gedruckt! Das große Herz ist ausgeschnitten und das Gitter ausgestanzt und unterlegt - hinterlgt mit einem farbigen Papier - dreidimensional aufgeklebt.
      Nix gedruckt - tut mir Leid also auch keine Druckvorlage möglich
      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!