Samstag, 8. Februar 2014

Riesig groß...

Ein Hochzeitsmuster in flieder - grün und aubergine - diese Farbkombination scheint sehr beliebt zu sein - kann ja jeder machen. Jedoch das ganze in DIN A 5 - na das stellt selbst mich vor ein paar Probleme.
Wie füllt man so große Seiten? Nur gut das es so schöne Prägefolder gibt.....

Kommentare:

  1. Hi,

    diese Tags sind Din A 5 groß ?? Oh ha .... Naja -.. meine Farben sind das nicht ... aber viele Hochzeitspaare haben ja einen etwas gewöhnungsbedürftigen Farbgeschmack .... die Tags gefallen mir allerdings sehr gut. Es ist eine schöne Idee...
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wau....das nenn ich mal ein Format für eine Einladung....was ich mich jetzt beim Betrachten gefragt habe, wie du denn die oberen Ränder bzw den geschwungenen oberen "Rand" hinbekommen hast? gib es denn sooo eine große Stanze?

    Mir gefällt die Karte auf jeden Fall sehr gut...sowohl von den Farben, als auch von der Form her....die Größe finde ich etwas nuja....etwas zu groß, aber was das Brautpaar will, soll es bekommen...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika, das ist ein Die - das stanzt das gesammte Tag
      LG
      Carola

      Löschen
  3. wusste gar nicht, dass es sooo große gibt...."haben will!"...gg

    danke!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!