Donnerstag, 27. Februar 2014

Männerkarte in ganz neutal...

Manchmal habe ich mit Männerkarten echt ein Problem. Da sitze ich davor und schiebe Papier hin und her, stemple und verwerfe und bin froh wenn überhaupt was dabei rauskommt. So ging es mir mit diese Karte auch...
Der Herr der sie bekommen soll ist Jäger, deshalb sollte unbedingt das Hirschlein mit auf die Karte aber sonst?????
Ach wie ist mir das schwer gefallen...... Aber ich habe es geschafft......


Kommentare:

  1. Männerkarten finde ich auch immer schwierig, neulich hatte ich mal einen ganzen Schwung gemacht (auf meinem Blog). Deine Karte finde ich sehr gelungen, man sieht ihr gar nicht an, dass es Dir schwer gefallen ist. Wobei ich finde, dass Jäger immer noch ein recht dankbar zu gestaltendes Thema ist (Hirsche gehen immer).
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das "dranbleiben" doch gelohnt....!
    Tolle Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. absolut gelungen!
    weidmannsheil :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie Klasse! Ich hatte mir auch extra für Herrenkarten, diesen Folger bestellt.
    Toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Ist toll gelungen, auch wenn du es schwierig fandest.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das Schieben hat sich definitiv gelohnt. Super Männer-Jäger-Karte. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch eine super Jägerkarte ;-) Aufgabe mit Bravur gelöst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!