Montag, 10. Februar 2014

Hochzeitseinladung gequert....

Ich wollte ein Muster für eine Einladung machen das ganz schlicht daher kommt. Nicht alle Brautpaare mögen Bling-Bling oder allzuviele Herzchen. Je nach Alter des Paares kommt sowas dann garnicht in Frage. Reifere Paare legen mehr Wert auf eleganz und Schlichtheit.
Hier kann man auch noch ein paar mehr Seiten unterbringen - für die Anfahrtsbeschreibung - den Geschenkwunsch oder was einem eben sonst noch so einfällt.

Kommentare:

  1. das Ergebnis ist aber echt ne Wucht, gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkombi.
    Das Brautpaar wird sicherlich begeistert sein.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Caline,

    wow.... eine superschöne Idee!!!!

    Hab einen schönen Montagmorgen!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caline

    die Einladungskarte hast du wunderschön gestaltet. Ich mag es eher schleicht, habe zwar gerne einen Bling, aber deine sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!