Donnerstag, 23. Januar 2014

Männlich

Typische Männerfarben - grün und dunkelblau (- obwohl mein Mann am liebsten grau trägt).
Als einziges Zugeständniss an ein bischen "weiblichkeit" ist der richtige Knopf.....

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne männliche Männerkarte (trotz - Knopf!!!)
    Die Farbkombination gefällt mir so richtig gut!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Männerkarte! Und den Knopf verträgt der Herr der Schöpfung schon ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Farbkombi und der Knopf als "i"-Tüpfelchen passt hervorragend.
    Da kann Mann sich nicht beschweren.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldigung, aber welcher Mann kann schon von sich behaupten, eine von dir selbstgemachte Karte zu haben, Knopf hin oder her!! Es ist eine ausgesprochen " hübsche Männerkarte" GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer stilsicher und sehr schön! Liebe Carola, ich würd mich ja sehr freuen Dich auf einen Kaffee zu treffen? Ich hoffe Du hast Zeit und kommst am WE mal kurz rumgedüst?!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caline, auch von mir KOMPLIMENT
    Ist der Schriftzug ein Stempel oder PC?
    Wenn du ihn am P C erstellt hast, würdest du mir die Schriftart verraten?
    LG Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      das ist ein Stempel aus "Mia's Stempelküche"
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!