Dienstag, 14. Januar 2014

Ja, mich gibts noch

ich hatte nicht vor so lange nicht zu bloggen aber manchmal kommt es anders als man denkt....
Nachdem das Internetproblem gelöst war kam jedem Menge anderes, dass unbedingt noch erledigt werden wollte.
Heute kann ich euch aber ein kleines Kärtchen zeigen, dass so schnell zwischendurch entstanden ist.
Die Häuschen sind aus Kork gestanzt - das wirkt soo schön natürlich. So ähnlich habe ich die Karte auch schon bei Pinterest gesehen - da war sie jedoch viel bunter - mir war heute nach grün! Und der Spruch stammt aus einem neuen Stempelset dass ich unbedingt haben musste und das nun schon seit 6 Wochen unbenutzt vor sich hin schlummert.
Ich gelobe Besserung ich blogge wieder öfter - sicher....

Kommentare:

  1. Hallöchen und schööön, dass du wieder da bist und alles in Ordnung ist. Man macht sich dann ja doch schon so ein wenig Sorgen, wenn man ohne Abmeldung soo lange nichts mehr liest. :-)
    Die Karte sit übrigens super schön geworden und die Idee mit dem Kork ist klasse. Einfach mal etwas ganz anderes.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Grün, davon kann ich gerade ein Lied singen ; ))) Was für eine nette Karte, neben der Idee mit dem Kork gefällt mir der Rahmen ganz toll.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ...eine tolle Karte, liebe Carola!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!