Freitag, 3. Januar 2014

Endlich wieder on

Hallo Ihr Lieben da draußen! Ich möchte euch noch herzlich in 2014 begrüßen und mich für eure wunderbaren Weihnachtskarten bedanken!!!
Ihr seit einfach die Besten!
Ich hatte leider ein gewatiges Internetproblem und konnte weder bloggen noch surfen - ein Alptraum....
Es ist schon komisch wie abhängig man sich doch von der Technik macht, gerade da ich einer Generation angehöre die Telefone noch mit Wählscheibe und Schwarz-weiß-Fernseher kennt. Ich hätte nie gedacht dass mir das mal passieren würde....
Ich war auch ganz faul und habe es genossen mal nicht ständig als Mama-Taxi-Dienst unterwegs zu sein - leider war ich auch nicht in meinem Bastelschrank, deshalb kann ich euch nur eine Kleinigkeit zeigen...
Ne schnelle Goldhochzeitskarte.....
So nun warte ich auf den 6. Januar, dann läuft allles wieder in "geregelten Bahnen" - die Kinder gehen in die Schule, ich zum Arbeiten und nachmittags beginnt der übliche Wahnsinn.... und ich bastle wieder....

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    tolle Hochzeitskarte, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline!
    Tolle Karten, die du werkelst. Bin heute das erste Mal auf deiner Seite. Ich habe mal eine Frage, du hast vor Kurzem eine Karte mit einem tollen Stempel gewerkelt, "eine Freude vertreibt..." Wo kann man denn den Stempel her bekommen? Das ist ein so toller und immer passender Spruch...
    Deine Seite gefällt mir echt gut, werde jetzt wohl öfter vorbei schauen...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      der Stempel ist aus einem Stempelset von Carmen Kirchhöfer - die hat einen Onlineshop bei Dawanda und ist im Netz unter http://inkystamp.blogspot.de/ zu finden. Dort hast du auch den Direktlink zum Shop

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein tolles Jahr 2014. Ich freue mich auch schon auf Montag!!!! Endlich wieder Schule & Kita.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!