Dienstag, 21. Januar 2014

Einladung zum runden Geburtstag

so hier kommt mein Muster für eine Einladung zu einem runden Geburtstag.
Das gleiche Prinzip wie bei der gestrigen Karte aber doch ein bischen anders. Und die Farben sind natürlich auch anders gewählt....
 Hier wird die Karte mit einem Riegel verschlossen - dieser wird auf der gegenüberliegenden Seite in eine Ausstanzung geschoben und halt so alles zusammen.
 Hier sieht man das Loch besser.....
 Das "Schnuckelchen" auf dem Arm bin übrigens ich - vor 47 Jahren....
 Auch hier viel Platz für den Einladungstext- obwohl man für eine Geburtstageinladung normalerweise nicht so viel Text benötigt - deshalb habe ich auch hier die erste Seite beim aufklappen ausgestaltet.
Und so sieht das dann von außen aus - macht doch was her oder.....

Kommentare:

  1. Hi,

    das ist eine tolle Idee ....diese Karte gefällt mir sehr gut ... so viele Taschen in die man etwas packen kann ... und .. dieser Verschluß ist einfach nur cool:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt ein Augenschmaus! Tolle Idee mit dem Verschluß.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline,
    tolle Idee, den Verschluß finde ich genial, eine sehr schöne Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne schlichte Einladungskarte. Gefällt mir sehr gut. Auch mit der kleinen Innentasche. Sehr schön
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön; auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Karte. Wunderschön und da kann man richtig was "unterbringen". Die Form könnte ich mir auch für Hochzeitseinladungen vorstellen, da hat man dann auch noch zusätzlich im "Tag" Platz für Adresse der Kirche, Lokal etc.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Coole Einladung! Suuuuper!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!