Mittwoch, 29. Januar 2014

Darfs ein bischen mehr sein?

Gold ist zu Zeit ja total in. Ich kann es nicht so recht nachvollziehen aber wenn es gefällt......
Nun habe ich mich auch mal an was goldenes gewagt....
So zusammen mit dem gerippten schwarzen Papier finde ich das garnicht schlecht.
Und weil wir hier alle gerade so nett zusammen sitzen, kennt jemand einen Shop in dem man solch ausgefallenen Papiere bestellen kann? Dieses hier ist z.B. schwarz mit einem goldschimmer - das stammt mal aus einer Bastelpackung vom Aldi. Schlangenprägung hatte mein Lieblingsshop auch aber da muss es doch auch noch anderes geben....

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    noch einmal vielen Dank für Deinen Abstecher! Hab mich sehr gefreut, Dich wieder zu sehen. :))
    Deine Karte ist klasse! So schön grafisch - das gefällt mir sehr gut und das Gold ist p.e.r.f.e.k.t dazu!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich bin auch schon auf der Suche nach dem "Goldenen"...

    Schön, dass wir uns noch kurz "herzen" konnten...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!