Samstag, 14. Dezember 2013

Ungewöhnliche Farbkombi

Mein Sohn meinte die Karte taugt nur für eine Babykarte - aber ich finde das eigentlich garnicht so....
Die Farbkombi kam eigentlich wegen dem Knopf zustande - wer genau hinsieht kann feststellen, dass er zweigteilt und in den eigenwilligen Farben gehalten ist. Die habe ich aufgegriffen....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi. Habe gerade genau in den Farben eine Weihnachtskarte gemalt.
    Ich finde sie schön.
    LG
    Lisa
    einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbkombi.
    Es ist keine Babykarte.
    Schönen 3.Advent

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ungewöhnlich aber schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Farben super, schön frisch und wirklich mal anders. Und als reine Babykarte würde ich sie nicht sehen. Sie macht Lust auf den Frühling!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!