Montag, 2. Dezember 2013

Matschversuch Nr. 4

Ja es gefällt mir - ich bin infiziert!
Das macht sich als Hintergrund einfach supergut!

Kommentare:

  1. Die sieht super aus! Was für einen Matsch benutzt du? LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      der Matsch heißt "Impasto Mdelling Paste" von Boesner
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Caline,
    ich möchte mich bei dir noch herzlich bedanken für die wunderschöne Karte, die ich von dir in meinem Swap-Paket hatte. Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Ich wünsche dir eine traumhafte und besinnliche Adventszeit.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die ist super... als ich find deinen Matschversuch klasse

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreibe es jetzt einfach mal hier mitten rein: Ich bin total sprachlos! Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und komme nun garnicht mehr los. So viele traumhafte Sachen! Deine Sachen treffen genau meinen Geschmack, bin echt begeistert. Vielen Dank für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    sieht toll aus, Dein Matschversuch... sieht aus wie Strukturpaste.. stimmt das ?? Ist doch lustig mal mit Schablone und Paste herum zu matschen, oder ??
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!