Samstag, 21. Dezember 2013

Ganz edel in gold

Ich hab heute mal ein bischen aufgeräumt. Und was ist mir da in die Hände gefallen? Ein Stück Goldpapier aus irgendeinem Kit - dazu ein gemustertes schwarzes Papier..... ganz edel......
Nun wollte ich das Papier wirken lassen und habe mich für ganz schlichte Ausstanzungen entschieden....
Mal sehen für was ich die wohl verwende...

Also da es so viele von euch interessiert: Die Stanze ist aus einem Set von 4scrap - das ist ein französischer Online Shop der auch noch Deutschland versendet (www.4scrap.com) für jemanden wie mich, der kein französisch spricht schon eine Herausfoderung aber es gibt die möglichkeit sich alles in englisch anzeigen zu lassen ...... Die Stanze stammt aus dem Set "Nuages& Cie" - keine Ahnung was das heißt..... Zum Shop ist zu sagen, dass es manchmal gut 3 Wochen dauert, bis die Sachen kommen, da heißt es einfach sich in Geduld üben!

Kommentare:

  1. Schlicht und trotzdem richtig klasse! Es sind also nicht nur die aufwendigen Karten, die sich sehen lassen können.

    Gibt es für die Quadrate eine Stanze? Einzeln ausgeschnitten wirst du die ja wohl kaum haben? ;-)

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. UUhh,.... schick. Die gefällt mir sehr. genau .. die Stanzform ist toll ...wie bekommt man die denn ?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau im Text, da habe ich es dazu geschrieben!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Carola,

    die sieht wirklich klasse aus!!! Gold ist dieses Jahr ja eh mein Ding und diese Stanze ist soooooooooo schön, ich hab`s nur noch nicht geschafft sie einzusetzten. Aber nach dieser Vorlage, muss ich sie wohl zücken :))
    Deine schlichten und schnellen Karten gefallen mir super gut!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und edel - Gold hat schon etwas!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schick und edel, gefällt mir richtig gut, vor allem auch diese Stanze. Verrätst Du, von wem die ist?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      ich habe es im Text dazu geschrieben, schau nochmal nach....
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Carola,

    da hast du eine gute Entscheidung getroffen-sieht sehr gut aus!
    Für dich und deine Lieben
    schöne Feiertage.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist natürlich ganz was Edles.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oho Aha Oho einfach schön! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Kenner,
    also manchmal haust Du Sachen raus…. unfassbar. Diese Karte finde ich wunder-, wunderschön! Ganz mein Geschmack und da ich die Stanze auch habe ist das Design nach 'Paperwitch' doch gleich mal abgespeichert. Chapeau, meine Liebe! Großartige Karte!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!
    Kann es sein, dass es www.4scrap.net ist? Statt com?
    liebe Grüße zum 4. Advent
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      ich habe gerade nochmals auf der Stanze nachgesehen - da steht wirklich http://www.4enscrap.com/fr/
      Tut mir Leid
      LG

      Löschen
  11. Hallo, das ist eine wunderschöne Karte!
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!