Mittwoch, 4. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Ja da spielen zwei ganz lustige Gesellen auf meiner Karte.
Die beiden sind aus Wellpappe gestanzt - deshalb haben sie diesen dekorativen Streifenanzug an....

Kommentare:

  1. Süße Idee mit den beiden Lebkuchenmännchen ....DAS gefällt mir ... ich glaube so etwas Ähnliches würde ich auch gern machen :-))
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Idee muss ich mir merken.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. hi Carola,

    solange die streifen nicht schwarz/weiß sind ... ist doch alles perfekt :)))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Kerle in klein und auch irgendwo die passende Karte. Gut, dass du mich daran erinnerst. Hübsche Karte ; ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich weiß, ich bin ein wenig spät, musste aber trotzdem los werden, wie super knuffig diese Karte ist!
    SÜß!
    Anni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!