Dienstag, 10. Dezember 2013

Flieg Schmetterling flieg...

Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters - ein schöner Spruch - trotzdem sind mir Schmetterlinge lieber....

Kommentare:

  1. oh, die ist schön ... eine wunderschöne Kombination :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    der Spruch ist wirklich wunderschön (schon abgespeichert) und Deine Karte ebenfalls! Sehr elegant! Gefällt mir richtig gut!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön! Ich finde sie einfach zur toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    was für eine wunderschöne Karte und eine angenehme Abwechslung zu den überwiegend weihnachtlichen Motiven! Einfach gelungen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Flocken und fürs Daumendrücken - ich hab mich wirklich sehr gefreut!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!