Donnerstag, 19. Dezember 2013

Drei, zwei - fertig

Ja eigentlich halte ich ja garnichts von schnellen Karten - die sehen nämlich auch meistens etwas lieblos aus. Nun - ich war heute ganz schnell.....
Stern ausstanzen, prägen und mit Draht umwickeln..... Washi aufkleben - Stern drauf - fertig
So gehts auch mal.....

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    schnell hin oder her ... gut schaut sie aus und lieblos bestimmt nicht :-)
    LG Conny ..... ich hab´s natürlich alles geschafft ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohh, Du hast ja auch einen eingewickelten Stern! Sieht wunderschön aus!
    Ich hab Washis auch grad in der Weihnachtskarten-"Produktion" oft verwendet - es hat eine tolle Wirkung...
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mir die liebsten Karten, schnell, hübsch und m evtl.massenproduktionstauglich.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!