Sonntag, 15. Dezember 2013

Dezember-Challenge

Ja es ist wieder so weit, die letzte Challenge vom Steckenpferdchen für 2013 läuft...... Das Jahr ist fast vorbei und bestimmt habt ihr auch geplant während der Ferien oder der Zeit "zwischen den Jahren" euch ein bischen im Bastelreich zu vergraben, da kann man so herrlich entspannen....
Damit ihr wisst was ihr da machen könntet, haben wir uns diesmal ein tolles neues Thema für euch ausgedacht
"Verscrape ein Foto"

Gerade jetzt so kurz vor und dann auch nach Weihnachten gibt es viele Fotos - wie wäre es wenn ihr uns damit was zeigt?
Hier kommt schon mal mein Vorschlag....
 Ich hab euch hier noch ein paar Detailbilder....
 .... die großen Punkte sind mit der Moddeling-Paste gemacht - die kleinen Spritzer sind mit "schiiiiiit" gemacht.... ein echt cooles Zeug....( macht richtig feine Spritzer)
Das Bild ist wieder aus dem "GEO-Kalender" ich verwende gerne diese Kalenderblätter, denn ich möchte  meine Familie nicht so gerne im Internet zeigen.

Kommentare:

  1. Einfach nur toll. :-)

    LG und schönen Advent
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super schön - farblich klasse aufeinander abgestimmt :) TOLL

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Einen Moment lang war ich sehr neidisch auf dieses "Foto", dann hab gelesen, dass es der Geo-Kalender war. Den hatte ich auch mal ein Jahr lang voller Hingabe bewundert...
    Wünsch' Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!