Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachten kann kommen

vor nicht allzulanger Zeit hat Ann-Cathrin von Flying Fawn dazu aufgerufen sich doch zu melden, wenn man an einem Weihanchtskarten-Share teilnehmen möchte. Natürlich möchte ich.....
Hier mein Beitrag, ich hoffe meine Sharepartner haben sich gefreut....
Gesehen und ein bisschen abgewandelt geliftet.... geht's euch auch so, eure Liftkarten werden doch immer wieder anders als die Vorlage?

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    ich kenn ja die Vorlage nicht ... aber Deine Karte ist wirklich schön geworden. Und ... ist das nicht gewollt, dass die Karten anders werden als die Liftkarten???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut und egal wie das Original aussah ........... jetzt es DEINE Version :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. Besonders wird sie durch die tollen Holzsterne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Nicht nur die Karte, sondern dass wir beide am gleichen swap teilnehmen! Ich schaue gleich mal nach, ob ich demnächst deine Karte im Briefkasten habe. Meine Karten habe ich natürlich nicht fotographiert, heldenhaft, oder?? LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Da werden sich Deine Sharepartner ganz bestimmt gefreut haben.
    ICH hätte mich riesig gefreut, wenn ich sooooo eine schöne Karte im Briefkasten hätte!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht total schön aus. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön und edel... einfach zauberhaft schön
    (ich liebe diese Sterne...)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Tauschkarte! Habe heute auch meine 'Lieferung' von Flying Fawn bekommen - leider warn wir nich in der gleichen Gruppe ;-). Aber meine "Ausbeute" war ganz toll! Feine Sache so eine Weihnachtskarten-Swap!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein schönes erstes Adventswochenende! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,schade das wir nicht in der gleichen Gruppe waren - aber der nächste Share kommt bestimmt..

      Löschen
  10. Hallo Carola,
    deine wunderschöne Karte hat mich heute erreicht und ich habe mich riesig gefreut
    im Original ist sie noch viiiiiel schöner als auf den Bildern
    sie sieht so elegant und winterlich aus <3
    vielen Dank für deine Mühe :D
    liebste Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Woher hast du denn die schönen Sterne?
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs bei unserem Gärtner als Hunderter-Paket, da hab ich noch ein paar Weihnachten drann...

      Löschen
  12. Liebe Carola,
    ah...die Karte kommt mir doch bekannt vor! ;) Ich bedanke mich auch für deine Karte, die zwar schon Freitag im Briefkasten landete, die ich jedoch jetzt erst lesen konnte, da ich über das Wochenende verreist war. Und ebenso eine feine Vorweihnachtszeit!

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!