Samstag, 2. November 2013

Rindensterne

Bei unserem Gärtner habe ich eine riesen Packen Rindensterne erstanden.... Damit habe ich nun ein paar rustikale Weihnachtskarten gemacht....

Kommentare:

  1. Ich finde deine Werke toll. Auch diese Karte schlicht -aber edel. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    Schönes Wochenende.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus mit diesem Stern!
    Richtig schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! :) Ich habe mir am Mittwoch bei DM auch ein Tütchen gekauft. Bisher bin ich immer noch nicht im Weihnachtskarten-Modus. Mal schauen, ob das noch was wird. *lacht* Ihr macht alle sooo schöne Vorgaben.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist eine super Idee!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist einfach der hammer! tolle idee mit den rindensternen! mit dem holzpapier dazu....herrlich *schwärm*
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!