Dienstag, 26. November 2013

Matschversuch Nr. 3

Ja langsam komme ich auf den Geschmack. Das Papier wellt sich nicht mehr so fürchterlich und wenn ich die Paste in Natur verwende sieht sie sogar richtig ansprechend aus.
Leider ist das fotographieren im Moment echt schwierig - es wird ja garnicht richtig hell.... Die obere Feder ist gold-braun, genauso wie das Papier am rechten Rand.
Es wird Zeit, dass Frühling wird - Winter ist so garnicht meine Jahreszeit.

Kommentare:

  1. Das "matschen" sieht gut aus. Ja, das mit den schlechtem Licht zum fotografieren wird uns jetzt eine Weile begleiten.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Eine wirklich schöne Karte.
    Tolle Farb-Kombi...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    die Struktur sieht mit den Federn kombiniert klasse aus!
    Ich freue mich auch schon wieder auf den Frühling :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus.
    Tja die Lichtverhältnisse, sie sind Sch.......

    LG
    Ute

    PS.: Bis Freitag abend bei Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, matschen, und dann noch so schön!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Matschen mach Spaß - und so ein Ergebnis... schaut sich jeder gerne an...

    Lieben Gruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!