Montag, 11. November 2013

Kuschelige Glückwünsche

Man kann ja nicht nur Weihnachtskarten machen, es gibt ja auch noch Geburtstagskinder die jetzt Geburtstag haben....
Der "kuschelige" Faden stammt von einem Pullover, den sich meine Tochter gerade strickt....

Kommentare:

  1. sehr sehr schick, liebe Carola!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so ein kuschliges weisses Wollknäuel bei mir, das ich auch so gerne dafür verwende... Aber in Braun - wow - wie edel!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So sind die Scrapper, alles wird verscrapt!! Voll schöne Karte!VG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Ist das Wort "Glückwunsch" ein Stempel? Find ich ja todschick!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      das Stempelchen stammt aus einem Set von "Inkystamp" - Carmen Kirchhöfer und die bekommst du bei Dawanda
      LG
      Carola

      Löschen
  5. wow die ist ja super super edel.... traumhaft

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!