Freitag, 15. November 2013

Heute wird es kalt

ja es ist wieder der 15. und somit ist es wieder Zeit für die nächste Steckenpferdchen - Challenge.
Diesmal haben wir das Thema " Draußen ist es kalt" - ich dachte mir, warum sollen die Schneekristalle denn nur draußen fallen - bei mir können sie auch auf einer Karte landen.....
Schaut auf jeden Fall bei meinen Design-Kollegen vorbei - die hatten auch ganz tolle Ideen zum Nacharbeiten.

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt die längste Weil gesucht...ich finde die Funktion nicht mehr mit der ich dieses Fenster eingefügt habe....allerdings wird es kaum genützt....es wird ganz selten angeklickt und hätte ich es gefunden, hätte ich es gelöscht :O)

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat noch jemand die zauberhaften Schneekristalle geschnitten? Wow, ich auch und ich finde sie so schön und überhaupt nicht schwer, nicht? Und auf ner Karte ganz ideal! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich es endlich auch geschafft meinen Challengepost hochzuladen. Coole Flocke hast du da draufgebaut.

    LG und einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!