Freitag, 22. November 2013

Guck mal wer da schaut....

So eine ähnliche Karte habe ich beim Stöbern in Pinterest  gesehen.... Da habe ich sie gleich mal ein bischen umgearbeitet....
Ach wer hier in der Nähe wohnt und Lust hat - ich habe morgen einen kleinen Stand auf dem "Adventszauber in der Scheune" im "Creativ" in Obernburg in der Lindenstrasse. Ich würde mich über einen Besuch von Euch freuen.... Wer mich sucht - in der Scheune ganz hinten.....

Kommentare:

  1. die sieht ja cool aus, liebe Carola!
    Ich wünsche dir viel Spaß und auch natürlich viel Erfolg morgen! Für mich
    ist es leider zu weit weg!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schööön...-so ein tolles verschmitztes Kärtchen, Carola. Verursacht bestimmt beim Empfänger spontan ein Lächeln. Leider wohnen meine favorisierten Bloggerinnen, so du eben auch, alle zu weit weg (270km), so dass mir irgendwie all die schönen Kreationen 'live' entgehen.
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Erfolg :)
    Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    die Karte finde ich schön und witzig. Tolle Idee. Viel Glück und Spaß auf dem Adventsmarkt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    was für ein süßer Schneemann! Eine wirklich tolle Idee den guten in drei Quadrate zu verteilen. Eine ganz tolle Karte ist dir gelungen liebe Carola :)

    LG & ein schönes WE, wünscht dir Jenny
    P.S.: Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir bei der Ausstellung! Leider wohne ich auch zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine *lustige* Karten-Idee!
    Der Schneemann sieht auch *über*-glücklich aus...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, sehr geniale Karte! Sowas werde ich auch mal machen! Genial! LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die ist total schön, zaubert ein Lächeln ins Gesicht! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!