Sonntag, 10. November 2013

Backwerk

Einen gazen Nachmittag lanf haben sich meine Töchter und ich in der Küche rumgetrieben um eine neue Naschköstlichkeit auszuprobieren......
Macarons - was kleines, niedliches aus Frankreich.......
Lecker sag ich da nur.... auch wenn mein Mann die Farben bemängelt hat.... aber das Auge isst ja bekanntlich mit....
Blaue haben wir auch noch gemacht, aber die werden mit Eis gefüllt, deshalb sind die nicht mit auf dem Bild...

Kommentare:

  1. die sind ja toll geworden ... ich hab das einmal versucht bisher ... es ging leider kläglich daneben. ich kann zwar gut kochen ... aber Backen ist nicht so meins ...
    Guten Appetit wünsche ich
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig, fleissig... diese kleinen leckeren Dinger gab es vor zwei Jahren bei mir in der Adventszeit.
    Man muss sie ja wirklich wie rohe Eier behandeln ;)

    Lasst sie euch schmecken,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm vorbei............

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Da ich sowas nienienie probieren werde, ergötze ich mich an den Fotos - sie sehen einfach genial aus, diese kleinen Köstlichkeiten. Ich würde ja zu gerne mal stiebitzen... ;)
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da wart ihr aber sehr fleissig. Die sehen total lecker aus *yummie*.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!