Freitag, 8. November 2013

Adventsmarkt.....

Nachdem ihr schon meine "Schachtelbaustelle" gesehen habt, will ich euch nun die fertigen Produkte nicht vorenthalten.....
Alexandra von Paper and more hat sich die schönen Designs ausgedacht - ich habe die Grundformen und Schachteln gemacht... Keiner von uns Beiden hat die Zeit um sich alleine um die Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt zu kümmern, da wir beide berufstätig sind - von der Zusammenarbeit haben wir beide etwas ....
Leider hatten wir viele "Schau-leute" und wenige "Kauf-Leute" naja - vielleicht war es wirklich noch zu früh für Weihnachtsartikel. Das kann beim nächsten mal ja nur besser werden.....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    ich hätte zwar auch geschaut, aber ich hätte nicht widerstehen können und auch gekauft. Sieht doch alles sehr gut aus.Drücke die Daumen für die nächsten male.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carola,
    Mensch...das ist aber schade, dabei hattet ihr sooo wunderschöne Sachen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das schaut aber sooo schön aus! Toll, wie die Farben miteinander wirken!
    Bin sehr beeindruckt!

    Schade, dass du mit dem Verkauf nicht so ganz zufrieden bist - das kann beim nächsten Mal wieder ganz anders sein. Jeder Markt ist anders! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Euer Stand ist wirklich sehr ansprechend, schade das da nicht zugeschlagen wird....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Caline,
    also mir gefällt Euer Stand.... und wahrscheinlich hätt ich nicht nur geschaut... ;o)
    Aber es gibt solche Märkte, leider! Ich bin demnächst auch wieder auf einer Weihnachtsausstellung.... hoffe dass es dort nicht so ist!
    Ärgert Euch nicht...

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. oh, das schaut aber alles so schön aus, und in meinen Farben, ich hätte bestimmt etwas gekauft. Schade, dass du zu weit weg wohnst. Wünsch dir viel Erfolg beim Adventsmarkt und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  7. Schade, da habt ihr euch so viel Arbeit gemacht, nur nicht entmutigen lassen. Und es sieht alles so schön aus. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Boooooh, ist das schön! Wunder-, wunder-, wunderschön!!!
    Bleibt dran!!!
    Lieben Gruß von Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt richtig tolle Sachen! Vielleicht wollte niemand den Anblick zerstören?! :-)
    Viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!