Samstag, 19. Oktober 2013

Zoom - Layout

Am vergangenen Mittwoch haben sich mal wieder die "Scrap-Club" - Damen bei Uschi getroffen. Die hatte sich mal wieder eine tolle Idee für ein Layout einfallen lassen.
Bei Uschi muss es immer was mit Technik sein - ohne gehts da nicht - diesmal mit Klappen....
Aber seht selbst....
.... ein paar eingearbeitete Taschen für das Journaling oder Eintrittskarten, weitere Bilder usw.
 Den Schriftzug hat uns Uschi mit der Cameo geschnitten.... das ist schon ein tolles Teichen, wenn es nur nicht so teuer wäre.... Naja, es muss ja auch noch Träume geben...
 Ich hab leider gerad die Eintrittskarte und den Parkplan nicht gefunden, der soll dann seinen Platz in meinen Taschen finden...

Kommentare:

  1. wow ... cool ....ich würde ja so gerne auch scrappen können... so etwas cooles würde mir aber vermutlich nichr einfallen :-))
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout hast du da gewerkelt. Ich mag auch gerne Klappen und Taschen , da kann man so herrlich viel kleine Sachen unterbringen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    also ZOOM in Duisburg kenne ich nicht. Der ZOOM ist in Gelsenkirchen. In Duisburg gibt es nur einen "normalen" ZOO:
    Wie auch immer deine Layouts sind klasse.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      siehst du sowas kommt vor wenn man da selbst nicht dabei war und sich das Kind nicht so recht erinnern kann. Danke! Dann werde ich wohl das "M" abpopeln müssen... oder das Kind nochmal genau ausfragen in welcher Stadt sie denn im Zoo war.....

      Löschen
  4. Hallo Carola,
    dein Layout ist wieder echt klasse geworden. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Das nächste Mal lass ich dich das Papier für mich aussuchen (grins).
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. oh wow.. wenn das Layout mal nicht multifunktional ist...
    und es sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carola,

    das Endergebnis gefällt mir richtig gut. Bei mir müssen ja noch die "Bildchen" rein. Wenn du willst schreibe ich dir den Schriftzug noch mal anders. Sag einfach Bescheid. Ich brauch nur das Papier.


    LG und einen schönen Sonntag noch
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hi, found your blog by chance. You make beautiful cards and layouts. So much inspiration.

    AntwortenLöschen
  8. So eine geniale Idee! Fantastisch, wie du so viele Bilder da untergebracht hast und die Farben sind so frisch! Super!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!