Donnerstag, 3. Oktober 2013

Überraschend....

Ich bekam vergangene Woche ein wunderhübsches Päckchen, ganz liebevoll verpackt und mit einer Zugabe, die mich echt begeistert hat.
Ein paar Stückchen Papier in Pastelltönen....
Die haben mich sofort für ein paar Kärtchen inspiriert.....
Leider weiß ich nicht aus welcher Serie das Papier ist, wenn das jemand weiß, hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar.
Einen schönen Feiertag noch....

Kommentare:

  1. Die Papiere sind von Les Papiers de Pandore, ich habe noch das Kit in 12" , hier: http://www.cathleenkick.de/Papier/Papier-Kits/12--x-12-/Les-Papiers-de-Pandore---Summerlife-Collection-Pack.html

    Und Deine Karte ist wunderschön zart!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind ein Traum, so schön harmonisch und edel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht zauberhaft! Ganz tolle Farben! Ist der Schriftzug am PC aufgedruckt oder ein Stempel? Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      das ist ein Stempel. Von "mia`s Stempelküche" - bekommst du auch im Online-Shop von Catleen Kick
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!