Dienstag, 15. Oktober 2013

Steckenpferdchenchallenge Oktober

Ja es ist wieder so weit - wieder ein Monat rum und es startet die neue Challenge auf  dem Steckenpferdchen - Challengeblog.
Diesmal ein Thema das uns alle im Moment beschäftigt -   BLÄTTER

Hier meine Umsetztung
 gefaltete Blätter aus Strohseide und eine Glasperle....
Da diese Karte mit ein ein Päckchen wandert, war es auch nicht so wichtig, dass sie dünn ist. Denn zum verschicken sind zwei der übereinanderliegenden Blätter doch zu dick.
Wer eine Anleitung für das Blatt braucht schaut mal hier .
Schaut doch auch mal bei meinen Desigteam-Kolleginnen vorbei - da hat auch der Wind viel Kreativität von den Bäumen geweht!!!

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön und die Farben gefallen mir auch prima. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich mag Deine Blätter so sehr ... ich hab sie schön öfters bewundert aber in dieser herbstlichen Variante sind sie einfach nur schön :-)
    Tolle Karte
    LG und einen schönen Tag
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte mag ich sehr, passt prima zum Herbst und die Farben schmeicheln. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blätter sind ja traumhaft schön...
    wahnsinnig toll

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!