Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schachtelbaustelle

Ja, ich weiß ich melde mich gerade doch sehr sporadisch aber bei mir fangen in zwei Wochen schon die Weihnachtsmärkte an und ich hinke hinterher!
Aber das geht euch sicherlich genau so - deshalb zeige ich euch nur ein Bild meiner Schachtelbaustelle - bei Gelegenheit zeige ich euch dann auch die fertigen Sachen, versprochen!
Bis dann....

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Ich bin gespannt wie die Sachen fertig aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. wow ... das wird was Größeres ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    weiterhin viel Spaß beim Werkeln, nicht zu viel Stress! Freue mich auf deine Werke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    na, Du hast ja was vor!!! Ich drück` Dir die Däumchen, dass Du gaaaaaaaaaaaanz viel schaffst von dem, was Du Dir vorgenommen hast. Und nicht verschachteln, ääh, verzweifeln!

    Liebe Grüße für Dich von der alten Schachtel
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. wow...Carola...du bist aber fleißig!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln...
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, das sieht wirklich nachGroßproduktion aus. Schade nur, dass es dann heute nicht so der Hit war. Bei mir aber auch nicht wirklich. Völlig falsches Publikum. Ich hake's unter Erfahrungen ab. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!