Samstag, 5. Oktober 2013

Nochmal in Pastell...

Eigentlich ist ja apricot gerade eine Farben die scheinbar garnicht modern ist. Als ich vor nicht allzulanger Zeit Hochzeitskarte in dieser Farbkombi machen sollte, war es wirklich schwierig das passende Papier zu finden.
Dabei ist apricot doch garnicht so schlecht, oder?

Kommentare:

  1. Huch, ich sehe eine neue Stanze ;)
    Apricot ist ja auch nicht meine Farbe, aber deine Karte gefällt mir.

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau, apricot wäre bei einer Papierauswahl auch nicht ganz oben auf meiner Liste. Aber die Karte ist so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben passen super zusammen. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi:-)

    ich mag Deine Farbkombi mit aprikot, obwohl ich persönlich sie nicht wählen würde vermutlich. Aber... schick :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    also mit Apricot kannst du mich jagen-das ist so gar keine Farbe. Deine Karte in anderen Farben fände ich sehr schön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!